Herzlich willkommen an der Mittelschule Unterschleißheim!

Am Dienstagmorgen hieß Herr Richard Scheglmann, Rektor der Mittelschule Unterschleißheim, 84 neue Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen herzlich willkommen. Musikalisch umrahmt wurde die Feier von der Klasse 6a, die für eine festliche Stimmung sorgte. Zudem bereicherte die Klasse 6b die Veranstaltung mit einem liebevoll vorgetragenen Willkommensgedicht.

Herr Beißner, der Vorsitzende des Elternbeirats, stellte sich den neuen Eltern vor und gab einen Einblick in die Arbeit des Elternbeirats. Er betonte die Bedeutung der Zusammenarbeit zwischen Eltern und Schule und lud die neuen Eltern herzlich ein, den Elternbeirat tatkräftig zu unterstützen.

Die vier neuen 5. Klassen, die von Frau Brand, Frau Hörner, Frau Burkhardt und Herrn Blechner geleitet werden, starten nun voller Vorfreude in das neue Schuljahr. Wir wünschen allen einen gelungenen Start und ein erfolgreiches Schuljahr 2024/2025!