Oleander für unsere Schule

Wir freuen uns, über eine ganz besondere Spende berichten zu können: Frau Bischoff, eine ehemalige Schülerin der Volksschule Unterschleißheim und langjährige Bewohnerin Unterschleißheims, hat unserer Schule eine großzügige Pflanzenspende zukommen lassen. Die prächtigen Oleanderpflanzen wurden von unseren Schülern und Lehrern abgeholt, die mit einem Anhänger voller Vorfreude zu Frau Bischoff gefahren sind.

Sie erzählte von ihrer eigenen Schulzeit und es war schön zu sehen, wie sich der Kreis durch ihre Spende nun schließt. Die Oleander haben bereits einen festen Platz in unserer Aula gefunden und verschönern diese nun mit ihren Blüten.

Im Namen der gesamten Schulfamilie möchten wir Frau Bischoff unseren herzlichen Dank für dieses tolle Geschenk aussprechen. Diese Spende wird nicht nur unsere Schule bereichern, sondern auch als symbolische Verbindung zwischen den Generationen dienen.

Vielen Dank für die wunderbare Unterstützung!

Oleander